VinyasaYoga

Wie oft habe ich das Vorurteil gehört
"ich bin nicht flexibel genug" - "Ich bin nicht fit genug" oder „Yoga ist zu spirituell“


All diesen Menschen möchte ich sagen, Yoga ist für JEDEN 

Vorteile und Wirkung von Vinyasa Yoga
• Körper und der Geist entspannen sich, wenn Atmung und Bewegung zusammenkommen
• Gedanken kommen zur Ruhe und es stellt sich ein Glücksgefühl ein
• Vinyasa Yoga wirkt kräftigend und stabilisierend
• die Muskulatur wird gestärkt
• die Balance gefördert
• Gelenke und Wirbelsäule mobilisiert
• Außerdem wird das fasziale Gewebe gelockert und das Körpergefühl geschult.


Ich verhelfe Dir, durch eine regelmäßige Yogapraxis, Deinen Körper, Geist und Deine Seele im Gleichgewicht zu halten.
Wir verdrängen Leistungsdruck und machen Platz für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Was ist Vinyasa Yoga?
Vinyasa Yoga kombiniert körperliche Fitness mit mentaler Stärke. Die Bewegungen werden fließend und dynamisch ausgeführt.
Vinyasa Yoga ist ideal für alle, die weniger gut in Stille meditieren können, aber dennoch das Verlangen nach Entschleunigung und Beruhigung der Gedanken haben.
Welches Übungslevel und Fitness ist erforderlich für Vinyasa Yoga?
Vinyasa Yoga ist für JEDEN geeignet, da jeder Yogi die Übungen ganz nach seinem Können ausführen kann und es kein richtig oder falsch gibt.
Wer ist meine Yogalehrerin?
Ich bin Nadi. Sport & Yoga sind für mich Lebenseinstellung, Leidenschaft und Glück.
Ich bin 200h AYA zertifizierte Yogalehrerin. Ich praktiziere und unterrichte Yoga bereits seit 2015.
Darüber hinaus bin ich ausgebildete Übungsleiterin für Sport in der Rehabilitation im Fachgebiet Orthopädie und gebe auf ärztliche Verordnung Rehabilitationssport.
Bei der deutschen Fitness Akademie habe ich im Jahr 2017 meine A-Lizenz erworben. „Ein Leben ohne Sport- und Yoga ist für mich wie ein Tag ohne Sonne“
Nadi